3CX - Ihr Kommunikationssystem

Kommunikation auf einem neuen Level

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Die bis.cloud als perfekter Begleiter für Ihren Arbeitsplatz

Telefonie
Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
Video
in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
Live-Chat!
Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!
Integration
CRMs und Microsoft 365
Kalkulierbare Kosten
Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
Flexibilität
bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
Sicherheit
umfasst modernste Sicherheitsfunktionen

Testen Sie noch heute das funktionsreiche 3CX-System

3CX Apps & Funktionen

Mit 3CX können Sie Ihre Nebenstelle überallhin mitnehmen.

Die Apps für Android, iOS, Web Browser und Windows garantieren, dass Sie immer und überall auf dem Laufenden bleiben.

Darüber hinaus können Ihre Kunden Sie per 3CX Live Chat und WhatsApp-Integration direkt von Ihrer Website oder Facebook-Seite aus erreichen.

3CX Apps für Android & iOS Geräte

● Anrufe überall tätigen und entgegennehmen

● Videokonferenzen

● Instant Messaging & Chat

● Beantwortung von WhatsApp-Nachrichten

● Telefonkonferenzen

● kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone

● verschlüsselt und sicher

Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps

● überall mobil arbeiten - multifunktionale Web App inklusive UC Features

● browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone

● Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, WhatsApp und SMS über eine Oberfläche

● Videokonferenzen mit nur einem Klick

● native Desktop Apps für Anrufe

● Initiieren von Anrufen direkt via CRM

● nahtlose Integration mit Microsoft 365

● Ansicht des Status von Kollegen

3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene

● Chat mit Kunden über eigene Website

● Erstellung von Chat-Warteschleifen

● Beantwortung via Webclient oder 3CX App

● Transfer von Chats an andere Teammitglieder

● Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick

● Chatberichte verfügbar

● Kontroll-Feature für Chats verfügbar für Manage

WhatsApp-Integration

● Verwaltung von WhatsApp-Nachrichten direkt von einer Plattform

● Protokollierung von Nachrichten, um sicherzustellen, dass keine Antwort gegen Unternehmensrichtlinien verstößt

● keine Herausgabe von persönlichen WhatsApp-Nummern von Mitarbeitern

● zentrale Protokollierung von Chat-Unterhaltungen

● Zuweisung von WhatsApp-Nachrichten an eine Warteschleife mit mehreren Mitarbeitern, um Kommunikationsaufkommen zu teilen

Integrierte Videokonferenzen

● kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer

● mit nur einem Klick initiiert

● Dial-in Option

● Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil

● Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung

● PDF-Upload im Vorfeld von Meetings möglich

● inkludiert Whiteboard

● Option zum Bildschirm teilen

● Umfrage-Tool

● Videoaufzeichnung

● Chat-Option

3CX Call & Contact Center

Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
● Switchboard und Wallboard

● Callcenter-Berichte – Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr!

● Warteschleifen-Strategies und Echtzeit-Statistiken – Round-Robin, Hunt-by-Threes und mehr

● Überwachung von Anrufen & Chats durch Manager

● Integration mit Microsoft 365

● CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Freshdesk und mehr

● 3CX CRM-API für die Entwicklung eigener CRM-Integrationen

● Anrufaufzeichnungen

● Hot Desking 

CRM-Integration

Folgende Funktionalitäten stehen zur Verfügung:

● Anrufhistorie

● Erstellung neuer Kundendatensätze für neue Rufnummern

● Zeitersparnis für Agenten durch weniger Suchaufwand

● Chat-Protokollierung bei Nutzung des 3CX Live Chat

● Protokollierung von Anrufen im CRM - auch bei Verwendung der 3CX Apps

Hotel-Telefonanlage

Mit dem Hotelmodul von 3CX können Sie Ihren Gästen erstklassigen Service anbieten, ohne dass hierfür Kosten anfallen. Das Modul ist sowohl für die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit Gästen optimiert und bietet unter anderem folgende Funktionen:

● Check-in/Check-out von Gästen

● Zuordnung von Nebenstelle und Name des Gastes

● Abrechnung externer Anrufe

● Planen von Weckrufen

● Sperren von externen Anrufen in nicht-belegten Zimmern

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Claudio Capalbo

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